Daniel Tjoa

Biographie

„Wenn ich gefragt werde warum ich Tai Chi Chuan oder Chi Kung praktiziere kommt immer die Antwort… es hat sich halt so ergeben.“

  • Sohn von Ping Liong Tjoa
  • geboren 1974 (im Schwabenländle)
  • 1980 erste Tai Chi/Chi Kung Unterweisungen
  • bis heute ein lernender und staunender Mensch

weitere Infos: www.taichi-stuttgart.de & www.idogo.de

Idogo

Samstag, 11.00 - 12.30 Uhr

Ein Schlüssel, um dorthin zu gehen, wo man eigentlich herkommt. Alles ist so logisch, alles liegt so nahe. Warum in die Ferne schauen wenn alles was wir brauchen schon da ist? (schwäbisch bodenständiger Unterricht)
Theoretische Betrachtungsweisen 75% mit praktischer Umsetzung 25%

Idogo-Dynamikform

Sonntag, 09.00 - 10.30 Uhr

Für all diejenigen denen beim Tai Chi oder Chi Kung das Tempo fehlt. Es ist von Vorteil beim IDOGO-Vortrag mitgemacht zu haben. Aber, man kann ja auch essen ohne das Rezept zu kennen. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
90% Praxis