Sundaram

Biographie

Sundaram ist Dipl.-Musiker & Bhajansänger. Ausgebildet wurde er als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Daraus sind mehrere CDs entstanden, die in der spirituellen Szene Aufsehen erregten. Mittlerweile ist Sundaram - neben seinen Konzerten - ein gefragter Workshop- und Seminarleiter mit Seminaren in ganz Europa.

Sundarams Musik schlägt eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Bhakti ist weder an einen bestimmten Stil noch an eine bestimmte Tradition gebunden. Wichtig allein ist die Hingabe und Inspiration.
Diese Lieder berühren die Seele. Sie sind vertonte Spiritualität des Herzens. Lass dich verzaubern von der wundervollen Musik, die zum Mitsingen, Tanzen, Meditieren oder einfach zum Genießen einlädt.
"Die Stimme von Sundaram ist unglaublich rein, so aufrichtig, dass sie das Herz öffnet. Wenn man ihn die Mantras singen hört, dann kennt man den Klang wahrer Hingabe."

www.sundaram.de & Video

Übungen für Alle mit Live Musik mit Naissan Schneider

Samstag, 14.30 - 16.00 Uhr

Am Anfang der Stunde wirst du von Naissan angeleitet deine eigene Übungs-Praxis zu finden und zu optimieren. Mach dich auf die Suche nach deinen tiefsten Bedürfnissen und finde den Weg in deine Kraft. Sundaram wird diese Praxis musikalisch unterstützen.

Der zweite Teil beinhaltet intensive Klang- und Körperarbeit. Erlebe wie Dein ganzer Körper tönt und schwingt. Erfahre die heilsame Kraft der eigenen Stimme und spüre die Herzensverbundenheit beim gemeinsamen Tönen.

Tief in unserem Herzen und in unserem Bauch erklingt eine Stimme, die befreit und gehört werden will. Es ist eine Stimme, die uns nährt und schützt.

Es ist die Stimme unserer Seele – und wir können den Mut haben, ihr zu folgen und ihr Ausdruck zu verleihen.

Konzert: Magic of Mantra

Samstag, 19.30 Uhr

Weite Räume, berührte Seelen, hochkarätiges Spiel

Sundarams Konzerte ermutigen zum meditativen Lauschen wie zum kraft- vollen gemeinsamen Singen und Tanzen.

Sie feiern das Leben und die Gemeinschaft im Augenblick. Und öffnen einen Raum, in dem alle im Publikum losgelöst und zugleich miteinander verbunden sind. Tiefe innere Freude ist die Folge .Immer wieder kreiert Sundarams Mantra- Magie ein Gefühl von Schönheit und Frieden2Sie feiern das Leben und die Gemeinschaft im Augen- blick. Und öffneeinen Raum, iSundaram-Konzerte gehen mitten ins Herz! Der Pionier der deutsch-sprachigen MantraYoga-Szene verbindet persönliche Hingabe mit musikalischer Top-Qualität. Sundaram schlägt nicht nur eine Brücke zwischen europäischer und indischer Musik.
Er lädt vor allem zum eigenen Brückenbau ein, wenn er mit seiner außergewöhnlich warmen Stimme die transformative Kraft Jahrtausende alter Mantras aufschließt.
n dem alle im Publikum losgelöst und zugleich miteinander verbunden sind. Tiefe innere Freude ist die Folge – auch bei Konzerten außerhalb der Yogaszene kreiert Sundarams Mantra- Magie ein Gefühl von und Fried

Listen to your heart – Yin Yoga mit Naissan Schneider

Sonntag, 14.30 - 16.00 Uhr

Lass dich von Sundaram und Naissan entführen in die Welt der Mantren.
Einzelne Positionen werden lange gehalten, Tiefenentspannung auf höchstem Niveau!