Harald Schulze-Theiler

Biographie

Harald Schulze-Theiler ist 74 Jahre alt und hat ab dem Alter von 16 Jahren 24 Jahre lang täglich Raja Yoga nach Patanjali geübt und ist dabei gleichzeitig den großen Zenmeistern Ostasiens gefolgt. Nachdem er dann darin 1983 erleuchtet worden ist, wer er in Wirklichkeit ist, ist er ein spiritueller Lehrer geworden und lehrt nun schon seit 32 Jahren in seinen Seminaren den Raja Yoga in Verbindung mit dem Bhakti Yoga und schreibt seitdem unter dem Pseudonym Su Mynona spirituelle Bücher, die er unter der Adresse www.bambushalle.de – Schule bewusster Anwesenheit – zum kostenlosen Herunterladen veröffentlicht.

Listen to your soul

Samstag, 14.30 - 16.00 Uhr

Wie finde ich meine seelische Stimme und wie gehe ich damit um?
Transzendierender Vortrag

TaiChi & Yoga – Fragen & Antworten

Sonntag, 11.00 - 12.30 Uhr

Alles was du schon immer über Taichi und Yoga wissen wolltest- hier bekommst du alle Antworten.